WE CREATE WINNER`S SMILE

Onlinetermin & Öffnungszeiten

06.06.2019 | FITDENTIST in Presse und Fernsehen

Unser Prophylaxekonzept begeistert Österreich

Bücher Zeitschriften

  Wir werden international

Nun, nachdem sämtliche Blogs und Newsletter unsere sportliche Praxis feierten und auch die Bildzeitung von uns berichtete, hat das Konzept auch in Österreich u.a. in der Zeitschrift "Gesund und Fit" einen Platz gefunden. Sämtliche Inhalte aus Dr. Rahimians Buch wurden hier vorgestellt. Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben.

12 Gefällt mir

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann lasse gerne ein da.

Zuletzt Bearbeitet am: 14.04.2024
Dr. Neda Rahimian

Dr. Neda Rahimian

Zahnärztin

Dr. med. dent. Neda Rahimian sagt: "Warum sollten wir unseren Zähnen weniger Aufmerksamkeit schenken als dem restlichen Körper?" Um ihr Wissen weiterzugeben, hat Neda das Buch „Das große Lexikon der Zahnpflege-Irrtümer“ geschrieben und ist nicht nur auf den sozialen Medien für ihre Community aktiv, sondern auch häufig in Presseinterviews und im Fernsehen zu sehen. In ihrem Blog werden interessante Themen beleuchtet, viel Spaß beim Lesen.




Anrufen

Termin

Anfahrt
to the top