WE CREATE WINNER`S SMILE

Onlinetermin & Öffnungszeiten

15.04.2019 | FITDENTIST in Presse und Fernsehen

Dr. Rahimian in der Bildzeitung Bundesausgabe

Zeitschriften

Nun sind wir auch mit unserem Prophylaxekonzept in die Bildzeitung gekommen

"BILD erklärt, welche Mythen sich hartnäckig halten und warum es tatsächlich Unsinn ist, sich gleich nach dem Essen die Zähne zu putzen oder immer mal nur eine Kleinigkeit zu naschen." Nun sind wir auch mit unserem Prophylaxekonzept in die Bildzeitung gekommen. Wir geben unser Bestes auch die Menschen zur erreichen, die sehr weit weg wohnen. Denn wir möchten, dass jede/r dauerhaft die Chance auf schöne und vor allem gesunde Zähne bekommt. Wissen ist Macht.

5 Gefällt mir

Dir gefällt dieser Beitrag? Dann lasse gerne ein da.

Zuletzt Bearbeitet am: 25.04.2024
Dr. Neda Rahimian

Dr. Neda Rahimian

Zahnärztin

Dr. med. dent. Neda Rahimian sagt: "Warum sollten wir unseren Zähnen weniger Aufmerksamkeit schenken als dem restlichen Körper?" Um ihr Wissen weiterzugeben, hat Neda das Buch „Das große Lexikon der Zahnpflege-Irrtümer“ geschrieben und ist nicht nur auf den sozialen Medien für ihre Community aktiv, sondern auch häufig in Presseinterviews und im Fernsehen zu sehen. In ihrem Blog werden interessante Themen beleuchtet, viel Spaß beim Lesen.




Anrufen

Termin

Anfahrt
to the top