FITDENTIST – Ihr Zahnarzt in Hamburg Barmbek

Buch - das große Lexikon der Zahnpflegeirrtümer

Dr. Rahimians Wissen für alle verständlich erklärt. Werden Sie zum Zahnprofi.

 

Ob Curcuma oder Kokosöl den Zähnen helfen, ob Milchzähne geputzt werden müssen, ab wann gebohrt werden muss, was man über Wurzelkanalbehandlungen wissen sollte welche Rolle die Zähne auf die Leistungsfähigkeit bei Sportlern spielen und was mit den Zähnen passiert, wenn man falsch putzt, warum die Schwangerschaft eine Rolle beim Zahnfleisch spielen kann, wann ein Antibiotikum Sinn macht, wie man mit Angst vor dem Zahnarztbesuch umgeht, und wie man den richtigen Zahnarzt findet...und noch viel mehr.

Dr. Neda Rahimian untersucht gemeinsam mit der Medizin- und Gesundheitsjournalistin Deborah Weinbuch gängige und schräge Zahnpflegemythen und erklärt, was wirklich stimmt und wie man seine Zähne lange schön und gesund halten kann.

Dr. Neda Rahimian: "Mit diesem Buch möchte ich meinen Lesern das Wissen simpel und verständlich vermitteln, das für eine gute Zahngesundheit unabdingbar ist, und klar stellen auf welche Trends und Mythen sie lieber verzichten sollten."

to the top